ajax darf man nicht unterschätzen. und Trainer spielt nicht grosse rolle. es geht nach tagesform. wen man schlechten tag hat dann kan man auch gegen bielefeld verlieren =)Ich frage mich woher der Pessimismus kommt? Wir haben auch letztes Jahr schon die eine oder andere gute Mannschaft schlagen können (Marseille!) und in diesem Jahr haben wir einen noch besseren Trainer, auch wenn dieser natürlich die Erwartungshaltungen runtersetzt, aber für eine Überraschung sind wir allemal gut. Denn von der theoretischen Stärke her sind wir eine extrem starke Mannschaft, die leider noch nicht die Kontinuität bekommen hat, die sie braucht. Dennoch erwarte ich vor allem gegen Ajax zwei Siege mit mindestens 2 Toren Unterschied!
Ja, Ajax darf man nicht unterschätzen wenn man Arsenal ist oder Schalke 04, oder FC Sevilla. Aber Real Madrid muss hier mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen, alleine wegen dem Geld, das für die Kaderqualität ausgegeben wurde. Kann man anders sehen, aber irgendwann muss auch Schluss mit Geduld sein. Ich weiß nicht wie's euch geht, aber gegen ein solches "Altmeister" (zumindest europäisch!) Team wie Ajax Amsterdam muss man deutlich gewinnen!
achtet mal auf vertonghen und weireled oder wie der heisst..sind spieler von Ajax..der eine ist RV der andere LV
!!! Real Madrid para Siempre !!!!!! Madridista in guten als auch in schlechten Zeiten !!!
Wo liegt das Problem? Hier gilt Meinungsfreiheit. Ich habe meine Meinung, du hast deine.Finito. Ich kann Özil einfach nicht leiden. Wenn du so ein ÖZIL-Fan bist, ist das nicht mein Problem. Und zu Macelo, ich habe nicht gesagt, das er schlecht ist. Gegen starke Mannschaften muss man eine gute Defensive haben und da ist mir Marcelo eine Spur zu offensiv. Arbeloa ist vileicht nicht der Flügelflizer, aber er hält den laden dicht, das ist die Hauptsache.
MADRIDISTA FOREVERHALA MADRID:
Wie redest du über Higuain ist das ernst Gemeint? Mein Gott er hat den Pfosten damals Getroffen das passiert jedem das war einfach Pech! So Langsam sollte man das mal abgehakt haben er hat uns schon oft gerettet!Die erste Aufstellung war ja totaler Mist.
wahrscheinlichste ist so:
-----------------Casillas--------------------
--Ramos---Pepe---Carvalho---Arbeloa--
-------------Lass-----Alonso---------------
--Pedro Leon--Canales--------Di Maria--
-----------------Higuain--------------------
sollte Ronaldo rechtzeitig fir werden, könnte er links spielen und Pedro Leon wäre mit dabei, oder ronaldo rechts und Di Maria links.
Auf jeden Fall müssen wir lernen unsere VIELEN Chancen zu nutzen, sonst endet die CL-Saison wie die letzte gegen Lyon ( HIGUAIN DU IDIOT ).
Geändert von elrealmadridcf (04.09.2010 um 00:53 Uhr)
Meine Wunschaufstellung, mal ganz was anderes.(vorausgesetzt allesind fit)
--------------------Casillas-----------------
---------------Pepe-------Albiol-----------
Ramos---------------------------Marcello
--------------Alonso------------------------
Di Maria--------------------------Özil-------
--------------------Canales-------------------
-------------Higuain---------Ronaldo--------
Meine Aufstellung wäre ein klassisches 4-4-2 mit Alonso als defensiven und Canales als offensiven Midfielder. Albiol ist bei mir gesetzt, weil er meiner Meinung nach, zusammen mit Pepe im letzten Jahr bis zur Verletzung von Pepe ein starkes Duo bildete. Ich bin kein Fan der Doppelsechs, weil ich finde das unser Spiel zu harmlos und nicht flüssig genug mit zwei sechsern läuft.
Ausserdem sehe ich Ronaldo lieber im Sturmzentrum zusammen mit Higuain, weil ich finde dass wir um den 16er herum nicht zwingend genug sind, und Ronaldos Solos von Aussen einfach zu lang sind. Außerdem sind wir so schwerer auszurechnen, weil nicht ständig alles nur über Ronaldos Flügel läuft.
So soweit ich, nun eure Kritik.
Geändert von kurtis.brown (04.09.2010 um 02:06 Uhr)
Und wer soll in diesem System das verteidigen übernehmen? Ramos+Marcelo sind offensive AVs. Bleiben defensiv sogar manchmal nur Xabi, Pepe, Albiol. Vorne Özil, CR, Higuain, Canales, Di Maria, die absolut nix nach vorn machen. Da würden wa mit jedem Konter überrollt werden. Taktisches System gleich 0. Das klappt vielleicht auf der Fifa mit so ner Monster Offensive, aber im modernen Fußball nicht und schon garnicht in der Königsklasse, wo man auf keine Bauern Vereine trifft.Meine Wunschaufstellung, mal ganz was anderes.(vorausgesetzt allesind fit)
Casillas
Pepe. Albiol.
Ramos. Marcello
Alonso
Di Maria. Özil
Canales
Higuain. Ronaldo
Meine Aufstellung wäre ein klassisches 4-4-2 mit Alonso als defensiven und Canales als offensiven Midfielder. Albiol ist bei mir gesetzt, weil er meiner Meinung nach, zusammen mit Pepe im letzten Jahr bis zur Verletzung von Pepe ein starkes Duo bildete. Ich bin kein Fan der Doppelsechs, weil ich finde das unser Spiel zu harmlos und nicht flüssig genug mit zwei sechsern läuft.
Ausserdem sehe ich Ronaldo lieber im Sturmzentrum zusammen mit Higuain, weil ich finde dass wir um den 16er herum nicht zwingend genug sind, und Ronaldos Solos von Aussen einfach zu lang sind. Außerdem sind wir so schwerer auszurechnen, weil nicht ständig alles nur über Ronaldos Flügel läuft.
So soweit ich, nun eure Kritik.
Real Madrid una familia!
"El Madrid es una cultura, una religión"
Teile Realmadrid.de mit deinen Freunden, share us - hier klicken!
Realmadrid on Twitter --> follow us now - hier klicken!
Ramos ist defensiv für mich der stärkste AV überhaupt, und Marcello hat sicherlich noch Potenzial nach oben was defensive angeht, hier wäre ich sogar bereit Arbeloa zu bringen.
Ich glaube aber nicht das ein zweiter Sechser unsere defensive derart verstärkt, eher wird unser Spiel langsamer, was es im Moment ja auch ist.
Wunschaustellung:
Casillas
Ramos - Carvalho - Pepe - Marcelo
Lass - Alonso
Ronaldo/Pedro Leon - Canales/Özil - Di Maria
Benzema
Casillas:
Ganz klar Gesetzt, da gibt es nicht zu diskutieren.
Ramos:
Auch klar Gesetzt.
Carvalho:
Da Albiol momentan nicht Fit ist, und Mateos für die CL noch zu Unerfahren ist.
Pepe:
Abwehrchef!
Marcelo:
Bisher Super Leistungen und als einziger Gelernter LV Gesetzt.
Lass:
Zweikampfstark und Einsatz hat er sich diese Position verdient obwohl ich ich hier gerne Khedira hätte.
Alonso:
Kein Kommentar.
Ronaldo/Leon:
Wenn er fit ist, wird er hoffentlich wichtig für das Team, ansonsten Pedro Leon in der Vorbereitung auch sehr gut.
Canales/Özil.
Wenn ich Trainer wäre könnte ich mich nicht entscheiden wer spielen sollte. Da Özil schon ein wenig CL-Erfahrung hat und auch gegen Mallorca unter anderem (Pass auf Khedira) das Spiel belebt hat, wäre er für mich momentan dort Gut Aufgehoben.
Di Maria:
Braucht man nichts zu sagen, Super Leistungen und auch Tore in der Vorbereitung.
Benzema:
Im Sturm, gibt es immer Diskusionen, Higuain oder Benzema, Benzema oder Higuain. Da Benzema für mich in dieser noch Jungen Saison, einen mMn guten Start erwischt hat und auch mit seinen Toren zum Sieg verhelfen konnte, würde ich ihn gerne als Stürmer sehen.
!Hala Madrid!
Sergio Ramos 4 3v3R!
© 2000 - 2010 Realmadrid.de