Melde dich jetzt an!

Um alle Inhalte in der virtuellen Peña von Realmadrid.de nutzen zu können, ist eine einmalige kostenfreie Registrierung notwendig. Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere dich jetzt!

Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Trainerfrage: Manuel Pellegrini neuer Trainer von Real Madrid!

Socio de Honor

Trainerfrage: Manuel Pellegrini neuer Trainer von Real Madrid!

Manuel Pellegrini ist neuer Trainer von Real Madrid! Alle Diskussionen zu dieser Verpflichtung bitte hier rein. Ist er der Richtige? Welche Alternativen hätte man noch gehabt?
    realmadrid.de

Edit by Alfredo

alle fixen Transfers kommen in dieses Unterforum, THX
    Geändert von Alfredo (01.06.2009 um 16:50 Uhr)

Director Deportivo

für villa gäbs doch n super-trainer: Juande Ramos!

El Presidente

Mit was für nem System lässt Pellegrini spielen?

Novato

Pellegrini ist eine gute Lösung

Ich glaube, mit Pellegrini hat man einen guten Fang gemacht!! Wenn man sich ansieht, was er bei Villareal geleistet hat, kann man davon ausgehen, dass er den nötigen Fußball-Sachverstand mitbringt. Jeder konnte sehen, wie gut sein Team z.B. in der CL aufgespielt hat.

Mein Wunschkandidat wäre zwar Jose Mourinho gewesen, allerdings bin ich auch mit der Lösung Manuel Pellegrini recht zufrieden!
    Mourinho ist bloß eben viel charismatischer und hätte auch etwas von dem Glanz und Glamour mitgebracht, den ich mir bei Real immer gelobt habe, als noch Größen wie Zidane oder Beckham im Bernabeu aufgelaufen sind. Zudem ist Mourinho meiner Meinung nach ein sehr fähiger Mann, was er auch in der Vergangenheit sehr eindrucksvoll bewiesen hat. Man denke nur an den Champions League Triumph, den er 2004 mit dem FC Porto gelandet hat!! Auch mit dem FC Chelsea London ist er, wie auch in diesem Jahr mit Inter Mailand, auf Anhieb Meister geworden.
    Aber es war nun mal nicht machbar bzw. ist gar nicht erst versucht worden, wie Perez nun verlauten ließ.

Also bin ich jetzt gespannt, wie wacker sich Pellegrini schlagen wird, und wünsche ihm, als Madridista natürlich auch in eigener Sache, viel Glück!!!
    мα∂є ву gσηzαℓσ gєяαя∂σ нιgυαιη

10Real10
    Gast

Es wurde doch noch nicht offiziell bestätigt oder ? Weder auf der HP von uns, noch auf der HP von Villareal.

Chef vom Dienst

Zitat Zitat von 10Real10 Beitrag anzeigen
    Es wurde doch noch nicht offiziell bestätigt oder ? Weder auf der HP von uns, noch auf der HP von Villareal.
    ausnahmsweise greifen wir da schon mal vor, der drops ist á la mourinho zu 99,9% gelutscht. ancelotti war eine option, der herr ist bei chelsea und wenger ist bei arsenal geblieben..

Novato

Auf der Realmadrid.de Page wurde es schon bestätigt, dass Pellegrini neuer Real-Coach ist!!
    мα∂є ву gσηzαℓσ gєяαя∂σ нιgυαιη

El Impecable

Bitte schau in den Forenregeln nach! Deine Quelle ist unseriös.
    Geändert von Benzema_19 (01.06.2009 um 19:17 Uhr)
    HALA MADRID.

Moderator

Die AS berichtet nun auch von einem 2-Jahres Vertrag. Weiteres hat man die Klausel gezogen. Die ersten 2 mio wird man diesen Juni zahlen und die anderen beiden im nächsten Jahr. Er hat sich heute von seinen Spielern verabschiedet. Morgen soll er präsentiert werden.

AS

El Impecable

Ich hoffe dass er es zu mehr bringt wie Schuster oder so.
    Der wurde auch gelobt wie kein anderer und is trotzdem im 2. Jahr geflogen.
    Naja er is wohl nich unser Traum-Coach aber bestimmt ein sehr guter.
    Mein Favorit wäre aber Ranieri gewesen.

Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte

Informationen