Angeblich möchte Manchester City Arjen Robben verpflichten. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...n-grafite.html
siehe 17.18 Uhr !

Angeblich möchte Manchester City Arjen Robben verpflichten. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...n-grafite.html
siehe 17.18 Uhr !
Wir haben glaube ich 36 Mio. für ihn bezahlt und City bietet uns nun starke 20 Millionen an, nachdem wir Robben zu einem der besten Linksaussen gemacht haben?
Selbst wenn sie ihn haben wollen, was ich mir gar nicht so vorstellen kann, weil die englische Liga für Robben viel zu hart ist, würden wir ihn nie bei einer so geringen Ablöse abgeben. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass wir Robben verkaufen, weil Perez ja angeblich Ribery holen will und der wird sicher nicht Bankwärmer hinter Arjen sein, sondern wird auf seiner Position spielen wollen. Eine Ablösesumme von MINDESTENS 40 Mio. muss aber dann drin sein.
hala Madrid
PSN-ID: Enoschadz
So sehe ich das auch, die 36 Millionen, die man bezahlt hat, sollte man auch wieder reinholen können, mindestens. Allerdings bin ich gegen einen Verkauf von Robben, er ist nicht schlechter als Ribery meiner Meinung nach.
Zum Gerücht, dass ManCity ihn haben will, kann ich nur sagen, dass ich nicht denke, dass einer der besten Flügelspieler der Welt dahin wechselt.
Schließe mich auch meinen Vorrednern an. Real will ihn nicht abgeben (soviel ich weiß), und Robben will auch nicht gehen.
Wir wollen und werden Robben nicht verkaufen. Er ist einer der besten Flügelstürmer überhaupt und enorm wichtig für unser Spiel.
Madridista für immer. Hala Madrid
Alter Benutzername VanderVaart.
Ich bin auch absolut gegen den Verkauf, kann mir aber schon vorstellen, dass Perez ihn abgibt. Er will Cristiano Ronaldo auf rechts und Ribery wohl auf links, da ist für Arjen im Grunde kein Platz mehr, denn auf die Bank wird er sich kaum setzen.
Ausserdem ist Arjen ja angeblich nicht gerade der beste Freund von Raúl und das kann einem bei Real Madrid schonmal Probleme bereiten, denn Raúl hat hier eindeutig mehr zu sagen als irgendein Trainer....
hala Madrid
also wenn perez kommt bin ich mal gesapnnt ob er robben behalten will. wenn nicht würde ich gucken das man so 50 mio € bekommt man city würde das zahlen.
50 Mio. würde City mit Sicherheit bezahlen, aber das wäre doch ne Verschwendung, wenn Robben nach City wechselt.
Wenn Perez ihn verkaufen will, was ich nicht hoffe, soll er zu einem Tobklub, Robben ist einer meiner Lieblingsspieler, der soll nicht bei City verkommen.![]()
Für 20 mio kriegt ManCity vielleicht einen Schuh von Robben
Oder wir verkaufen ihnen Codina,anstatt Robben. Vielleicht bemerken sie es nicht:
Real Madrid una familia!
"El Madrid es una cultura, una religión"
Teile Realmadrid.de mit deinen Freunden, share us - hier klicken!
Realmadrid on Twitter --> follow us now - hier klicken!
Für 20 Millionen wollen sie einen Flügelspieler von Real? Hmmm wie wärs mit Drenthe
Ne also wenn sie für Robinho den alten Knipser schon 40 Millionen bezahlen sind für Robben locker 60 Millionen nötig, schliesslich hat Robben wirklich das Zeug zu einem guten Spieler zu werden und er hat auch im letzten halben Jahr ein paar mal das Tor getroffen.
hala![]()
© 2000 - 2010 Realmadrid.de