Melde dich jetzt an!

Um alle Inhalte in der virtuellen Peña von Realmadrid.de nutzen zu können, ist eine einmalige kostenfreie Registrierung notwendig. Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere dich jetzt!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Real Madrid

36 97,30%
  • CD Tenerife

1 2,70%
  • Das Spiel endet unentschieden.

0 0%

Seite 1 von 32
1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 318

5. Spieltag: Real Madrid - CD Tenerife

Socio de Honor

5. Spieltag: Real Madrid - CD Tenerife

vs.

Anstoß: Sat 26.09.09 18:00 Uhr
    Spielort: Estadio Santiago Bernabéu (80.000 Plätze)
    Übertragung: Laola1.tv
    Streams: hier
    Support: hier
    Tippspiel: hier

Wichtig:
    Spams, wie z.B. "wo wird das Spiel übertragen?", werden gelöscht.

Preview:
    So, der 5. Spieltag steht vor der Tür und der Klub aus der spanischen Hauptstadt hat es mit Tenerife zu tun.
    Der Inselklub spielte lange in der Segunda Division und das letzte Aufeinandertreffen lag 7 Jahre zurück. Damals konnte man sich mit einem 4:1 durchsetzen. In der 90ern jedoch, war Tenerife ein Angstgegner für die Blancos, denn sie konnten ihnen zwei Mal die Meisterschaft versauen. Doch nach den 7 Jahren in der zweiten Liga, wird es wohl etwas anders aussehen. Momentan hat der Klub aus Teneriffa mit 6 Punkten einen ganz guten Punktestand für einen Aufsteiger, während die Königlichen eine galaktische Siegesserie hinter sich haben. Erst vor ein paar Tagen konnte man sich mit einem 2:0 gegen den unangenehmen Gegner Villarreal durchsetzen. Ronaldo erzielte da ein erneutes Tor in den ersten Minuten und ist momentan mit 5 Toren der beste Torschütze bei den Blancos. Auch der 65-Millionen-Mann Kaká hat endlich sein erstes Tor geschossen. Ob es so weitergeht und er uns erneut mit einem Tor erfreuen kann?
    Real Madrid konnte trotz Siegesserie nicht richtig überzeugen in den ersten Spielen. Man zeigt immernoch Schwächen bei gegnerischen Standarts, wobei sie in den letzten Spielen sogar zu Null gespielt haben. Das überrascht einen sehr, denn mit Pepe fehlte ein sehr wichtiger Mann in der Innenverteidigung. Er und Xabi werden wohl endlich wieder spielen, ob er von Anfang an spielen wird? Metzelder wird höchstwahrscheinlich fehlen. Auch Van Nistelrooy kann leider nicht spielen, da er sich im Spiel gegen Xerez am Muskel verletzt hatte.
    Es wird wohl ein leichteres Spiel für Pellegrinis Jungs werden, doch man darf sie auf keinen Fall unterschätzen und gegnerische Standarts vermeiden, sonst wird es eng.

Kader:
    Porteros: Casillas y Dudek.
    Defensas: Pepe, Ramos, Marcelo, Drenthe, Albiol y Garay.
    Centrocampistas: Gago, Lass, Diarrá, Kaká, Guti, Xabi Alonso y Granero.
    Delanteros: Raúl, Cristiano Ronaldo, Benzema e Higuaín.

Aufstellung:
    Kurz vor dem Spiel.

Die letzten Spiele Madrids:
    Klick!

Aktueller Tabellenstand:
    Klick!

Bilanz:
    Spiele: 25
    Siege: 16
    Unentschieden: 5
    Niederlagen: 4

Mein Tipp:
    Ein Sieg ist Zuhause gegen einen Aufsteiger natürlich plicht, doch das ist leichter gesagt als getan. Wenn man konzentriert ins Spiel geht und unnötige Fehler bzw. Gegentore vermeidet, wird man gewinnen.

Real Madrid 3:0 CD Tenerife

Wer noch nicht seine Tipps abgegeben hat, kann das hier selbstverständlich nachholen.

Eure Meinung:
    Und nun seid ihr gefragt:
    • Wie gehts das Spiel aus?
    • Was ist eure Wunschaufstellung?
    • Wird es ein hoher Sieg oder ein Arbeitssieg?
    • Wird man die Siegeserie fortsetzen?
    • Wird sich die Abwehr verbessern?
    Natürlich alles nur mit Begründung.

PS.: Falls ihr euch noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen habt, könnt ihr das hier natürlich machen.
    Geändert von Santiago (25.09.2009 um 15:43 Uhr)
    Mannzipation bei Rm.de! Grow a beard - if you can!

Redakteur

Super Preview, wie immer Amigo.

Der Kader steht übrigens:

Ich füg ihn gleich mal hinzu.

Vuelve Pepe y Xabi
    'No soy un gato, soy un león' - Karim Benzema

Be a part of us - Realmadrid.de @ Facebook

Cerebro de lujo

Zitat Zitat von Santiago Beitrag anzeigen
    vs.

Anstoß: Sat 26.09.09 18:00 Uhr
    Spielort: Estadio Santiago Bernabéu (80.000 Plätze)
    Übertragung: Laola1.tv
    Streams: hier
    Support: hier
    Tippspiel: hier

Wichtig:
    Spams, wie z.B. "wo wird das Spiel übertragen?", werden gelöscht.

Preview:
    So, der 5. Spieltag steht vor der Tür und der Klub aus der spanischen Hauptstadt hat es mit Tenerife zu tun.
    Der Inselklub spielte lange in der Segunda Division und das letzte Aufeinandertreffen lag 7 Jahre zurück. Damals konnte man sich mit einem 4:1 durchsetzen. In der 90ern jedoch, war Tenerife ein Angstgegner für die Blancos, denn sie konnten ihnen zwei Mal die Meisterschaft versauen. Doch nach den 7 Jahren in der zweiten Liga, wird es wohl etwas anders aussehen. Momentan hat der Klub aus Teneriffa mit 6 Punkten einen ganz guten Punktestand für einen Aufsteiger, während die Königlichen eine galaktische Siegesserie hinter sich haben. Erst vor ein paar Tagen konnte man sich mit einem 2:0 gegen den unangenehmen Gegner Villarreal durchsetzen. Ronaldo erzielte da ein erneutes Tor in den ersten Minuten und ist momentan mit 5 Toren der beste Torschütze bei den Blancos. Auch der 54-Millionen-Mann Kaká hat endlich sein erstes Tor geschossen. Ob es so weitergeht und er uns erneut mit einem Tor erfreuen kann?
    Real Madrid konnte trotz Siegesserie nicht richtig überzeugen in den ersten Spielen. Man zeigt immernoch Schwächen bei gegnerischen Standarts, wobei sie in den letzten Spielen sogar zu Null gespielt haben. Das überrascht einen sehr, denn mit Pepe fehlt ein sehr wichtiger Mann in der Innenverteidiger. Xabi wird wohl endlich wieder spielen, ob er von Anfang an spielen wird? Metzelder wird höchstwahrscheinlich fehlen. Auch Van Nistelrooy kann leider nicht spielen, da er sich im Spiel gegen Xerez am Muskel verletzt hatte.
    Es wird wohl ein leichteres Spiel für Pellegrinis Jungs werden, doch man darf sie auf keinen Fall unterschätzen und gegnerische Standarts vermeiden, sonst wird es eng.

Kader:

Aufstellung:
    Kurz vor dem Spiel.

Die letzten Spiele Madrids:
    Klick!

Aktueller Tabellenstand:
    Klick!

Bilanz:
    Spiele: 25
    Siege: 16
    Unentschieden: 5
    Niederlagen: 4

Mein Tipp:
    Ein Sieg ist Zuhause gegen einen Aufsteiger natürlich plicht, doch das ist leichter gesagt als getan. Wenn man konzentriert ins Spiel geht und unnötige Fehler bzw. Gegentore vermeidet, wird man gewinnen.

Real Madrid 3:0 CD Tenerife

Wer noch nicht seine Tipps abgegeben hat, kann das hier selbstverständlich nachholen.

Eure Meinung:
    Und nun seid ihr gefragt:
    • Wie gehts das Spiel aus?
    • Was ist eure Wunschaufstellung?
    • Wird es ein hoher Sieg oder ein Arbeitssieg?
    • Wird man die Siegeserie fortsetzen?
    • Wird sich die Abwehr verbessern?
    Natürlich alles nur mit Begründung.

PS.: Falls ihr euch noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen habt, könnt ihr das hier natürlich machen.

supi preview!
    echt muss ich kerry recht geben top;)
    nur ein kleiner tipfehler kaka hat 65 nich 54 gkostet aber macht nix^^
    zum spiel denke wir schaffen das diesmal besser als xerez....unsere jungs spielen immer besser und auch die null stand in den letzten spielen immer
    in die abwehr wird pepe zusättzlich sicherheit reinbringen und auch xabi wird das mittelfeld stbilisieren, was wir so schmerzlich vermisst haben....

el andalú
    Gast

tenerife ist gerade aus der zweiten liga aufgestiegen! wir spielen zudem zu hause also dürfen wir uns ein tor-festival erwarten!
    alles andere als ein hoher sieg wäre eine enttäuschung. besonders freut mich die rückkehr von pepe und xabi die 2 sehr wichtige spieler sind. auch bin ich gespannt wie sich ramos als rechtsverteidiger macht, ob ronaldo weiterhin trifft, ob kaka endlich überzeugt (wie ronaldo) und ob benzema mal das tor trifft...
    ps: xabi alonsos bruder spielt bei tenerife und wird wohl von beginn an gegen seinen bruder spielen!

meine wunschaufstellung für das spiel morgen:
    -----------casillas------------
    ramos-pepe-albiol-marcelo
    ---------xabi---lass----------
    granero--------------ronaldo
    -------------kaka--------------
    -----------benzema-----------

Novato

* Wie gehts das Spiel aus?
    * Was ist eure Wunschaufstellung?
    * Wird es ein hoher Sieg oder ein Arbeitssieg?
    * Wird man die Siegeserie fortsetzen?
    * Wird sich die Abwehr verbessern?

Da Madrid der klare Favorit ist, wird das Spiel 4:0 enden.

........................Casillas.................. ........
    Ramos........Pepe.......Albiol.......Drenthe
    ..................Lass.....Alonso................. ...
    .Kaka'....................................C.Ronald o
    ..............Higuain.......Benzema...............

Higuain Benzema im sturm, finde ich sollte man mal einspielen lassen. ->zukunft
    Drenthe eine Chance geben, er hats verdient. immer solide gespielt
    Rest wohl klar!

Es wird ein hoher Seig, da ihr Pepe und Alonso zurück habt.

Die siegesserie wird natürlich fortgesetzt

Die abwehr wird sich dank Pepe verbessern, er ist schnell und defensiv Stark. Der Perfekte vertediger

el andalú
    Gast

Zitat Zitat von Catalunya Beitrag anzeigen
    * Wie gehts das Spiel aus?
    * Was ist eure Wunschaufstellung?
    * Wird es ein hoher Sieg oder ein Arbeitssieg?
    * Wird man die Siegeserie fortsetzen?
    * Wird sich die Abwehr verbessern?

Da Madrid der klare Favorit ist, wird das Spiel 4:0 enden.

........................Casillas.................. ........
    Ramos........Pepe.......Albiol.......Drenthe
    ..................Lass.....Alonso................. ...
    .Kaka'....................................C.Ronald o
    ..............Higuain.......Benzema...............

Higuain Benzema im sturm, finde ich sollte man mal einspielen lassen. ->zukunft
    Drenthe eine Chance geben, er hats verdient. immer solide gespielt
    Rest wohl klar!

Es wird ein hoher Seig, da ihr Pepe und Alonso zurück habt.

Die siegesserie wird natürlich fortgesetzt

Die abwehr wird sich dank Pepe verbessern, er ist schnell und defensiv Stark. Der Perfekte vertediger
    ob sich die abwehr verbessert, dass werden wir sehen.
    ramos war in der innenverteidigung bärenstark und lass war defensiv sau stark!

El Nazema
    Gast

@ Santiago mal wieder klasse deine Preview ....

Zu meiner Aufstellung ,wir spielen gegen den aufsteiger und haben am Mittwoch ein CL Spiel .
    Anhand des des Bildes könnt ihr sehen wie ich dies bezüglich spielen lassen würde .
    Begründung : Casillas ist klar unser Torwart für Marcelo würde ich gerne Drenthe mal wieder von anfang an sehen . In der Abwehr ist unser Pepe zurück und ist deshalb bei mir gesetzt genauso wie Albiol und Ramos der auch wieder sehr überzeugend gespielt hat .Im Mittelfeld würde ich den M. Diarra spielen lassen weil er mir sehr gut gefallen hat gegen Villareal und von mir deswegen neben Lass die Chance bekommt von anfang an zu spielen , um für mich auch wichtig X.Alonso für die CL fit zu halten . Davor habe ich Guti gesetzt der für Kreativität sorgen soll ,rechts spielt unser überagender Ronaldo der hoffe ich weiter so gut spielt . Links habe ich mal Granero Aufgestellt weil Higuain schwach war im letzten spiel . Im sturm unsern Benzema der ja fit sein sollte weil er nicht gespielt hat in Villareal .

Zum Spiel : Ich hoffe das wir versuchen ein gutes spiel zu machen das nicht die ganze zeit über Ronaldo läuft ich finde wir sind momentan sehr darauf bezogen jeden Angriff über Ronaldo laufen zu lassen , das hat für mich auch die vielen Ballverluste zu folge . Wir sollten wieder wie in der Vorbereitung mehr wert auf unser one Touch Fussball legen das hat mir Phasenweise besser gefallen . Mein Tip ist ein 4:0 .....

Auswechselungen :
    Raul oder Kaka für Guti weil er wie ich finde keine 90 min mehr spielen sollte .
    X.Alonso für Lass , so das Lass auch seine Pause mal bekommt .
    Angehängte Grafiken

el andalú
    Gast

Zitat Zitat von denny Beitrag anzeigen
    @ Santiago mal wieder klasse deine Preview ....

Zu meiner Aufstellung ,wir spielen gegen den aufsteiger und haben am Mittwoch ein CL Spiel .
    Anhand des des Bildes könnt ihr sehen wie ich dies bezüglich spielen lassen würde .
    Begründung : Casillas ist klar unser Torwart für Marcelo würde ich gerne Drenthe mal wieder von anfang an sehen . In der Abwehr ist unser Pepe zurück und ist deshalb bei mir gesetzt genauso wie Albiol und Ramos der auch wieder sehr überzeugend gespielt hat .Im Mittelfeld würde ich den M. Diarra spielen lassen weil er mir sehr gut gefallen hat gegen Villareal und von mir deswegen neben Lass die Chance bekommt von anfang an zu spielen , um für mich auch wichtig X.Alonso für die CL fit zu halten . Davor habe ich Guti gesetzt der für Kreativität sorgen soll ,rechts spielt unser überagender Ronaldo der hoffe ich weiter so gut spielt . Links habe ich mal Granero Aufgestellt weil Higuain schwach war im letzten spiel . Im sturm unsern Benzema der ja fit sein sollte weil er nicht gespielt hat in Villareal .

Zum Spiel : Ich hoffe das wir versuchen ein gutes spiel zu machen das nicht die ganze zeit über Ronaldo läuft ich finde wir sind momentan sehr darauf bezogen jeden Angriff über Ronaldo laufen zu lassen , das hat für mich auch die vielen Ballverluste zu folge . Wir sollten wieder wie in der Vorbereitung mehr wert auf unser one Touch Fussball legen das hat mir Phasenweise besser gefallen . Mein Tip ist ein 4:0 .....

Auswechselungen :
    Raul oder Kaka für Guti weil er wie ich finde keine 90 min mehr spielen sollte .
    X.Alonso für Lass , so das Lass auch seine Pause mal bekommt .
    2 sachen zu deiner aufstellung: 1. xabi alonso ist zu 100% fit und sollte von beginn an ran statt guti, da beide etwa den gleichen spielstil haben. 2. statt 2 abräumer sollten wir mit 1 spielen (lass oder diarra) und granero!

El Nazema
    Gast

Zitat Zitat von el andalú Beitrag anzeigen
    2 sachen zu deiner aufstellung: 1. xabi alonso ist zu 100% fit und sollte von beginn an ran statt guti, da beide etwa den gleichen spielstil haben. 2. statt 2 abräumer sollten wir mit 1 spielen (lass oder diarra) und granero!
    X.Alonso laß ich draussen und würde ihn dann einwechseln . Ich weiß es gefällt dir nicht mit den beiden Diarras aber M.Diarra hat mir so gut gefallen das ich ihn und Lass gerne mal von beginn an sehen würde ...

Leyenda de diez

Zitat Zitat von denny Beitrag anzeigen
    X.Alonso laß ich draussen und würde ihn dann einwechseln . Ich weiß es gefällt dir nicht mit den beiden Diarras aber M.Diarra hat mir so gut gefallen das ich ihn und Lass gerne mal von beginn an sehen würde ...
    Das mit Guti kann ich verstehen, da er zurzeit in Top Form ist! Beide Diarras würde ich nicht aufstellen, da beide vom Typ her gleich sind & daher nicht zueinander passen würden! Entweder Xabi oder Guti neben einem Diarra!

http://realmadrid.de/pena/image.php?type=sigpic&userid=4967&dateline=1249576  786
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Seite 1 von 32
1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Informationen