Melde dich jetzt an!

Um alle Inhalte in der virtuellen Peña von Realmadrid.de nutzen zu können, ist eine einmalige kostenfreie Registrierung notwendig. Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere dich jetzt!

Seite 1 von 51
1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 510

7. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid

Redakteur

7. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid

Edit by Santiago:

vs.

Anstoß: 17.10.09 20:00 Uhr
    Spielort: Estadio Santiago Bernabéu (80.000 Plätze)
    Übertragung: Laola1.tv
    Streams: hier
    Support: hier
    Tippspiel: hier

Wichtig:
    Spams, wie z.B. "wo wird das Spiel übertragen?", werden gelöscht.

Preview:
    Nach einer zweiwöchigen Pause geht es nun endlich wieder in der La Liga weiter. Diesmal spielt man gegen den Tabellensechzehnten aus Valladolid (Zur Homepage). Nach drei Heimspielen, kann man die Königlichen endlich wieder im heimischen Stadion genießen. Bis jetzt konnten sie alle Heimspiele gewinnen, ob es so weitergeht? Valladolid hatte dagegen keine gute Saison bis jetzt. Real Madrid hat bis jetzt nur ein einziges Mal verloren, Valladolid dagegen musste sich schon drei Mal geschlagen geben und konnten bis jetzt nur einen Sieg einfahren.
    Im letzten Spiel gegen Valladolid konnten die neuen Galaktischen nach Toren von Raúl und Robben mit 2:0 gewinnen. Viele erinnern sich auch an das 7:0 vor zwei Jahren, ob man solch eine Gala auch wiederholen kann?
    Real Valladolid kam im letzten Spiel gegen Bilbao nicht über ein 2:2 hinaus. Die Königlichen verloren im letzten Spiel verdient gegen den FC Sevilla mit 2:1, da haben selbst Pepes Kopfballtor und Casillas' Glanzparaden nichts gebracht. Nach dieser schmerzvollen Niederlage rutschten sie auf den zweiten Platz und die Konkurenz aus Katalonien kam ihnen davon. Diesmal hat der Tabellenerste es auswärts in Valencia zu tun, ob das die Chance ist wieder zurück zu kommen und den ersten Tabellenplatz zurück zu schnappen? Dieses Spiel wird auf jeden Fall sehr wichtig.
    Die Königlichen müssen auf Van Nistelrooy, Lass, Metzelder und Gago verzichten, da sie verletzungsbedingt ausfallen, doch einem trauern die Fans am meisten hinterher: Cristiano Ronaldo! Man konnte im Spiel gegen Sevilla ohne ihn nicht gewinnen, es wird sogar darüber spekuliert, dass man abhängig von ihm ist. Erst drohte ein Magier, dass er sich verletzten wird und nun ist es wahr geworden. Er hatte obwohl er noch nicht richtig fit war, im Länderspiel gegen Ungarn mitgespielt, da es ein wichtiges Spiel war, konnte sogar ein Tor vorbereiten, doch er verletzte sich noch mehr und wurde ausgewechselt. Nun fällt er für 3-4 Wochen aus, ob man da noch erfolgreich sein wird, ohne den wichtigsten Mann? Er hat schließlich die wichtigsten Tore für die Blancos geschossen.
    Alle Fans erwarten einen Sieg, denn es ist einer der leichteren Gegner, doch ohne Ronaldo wird es auf jeden Fall schwer, jedoch machbar, denn man hat ja schließlich noch die anderen Galaktischen wie Kaká, Benzema oder Xabi. Man hatte im letzten Spiel wieder Schwächen bei Standarts gezeigt, also sollte man diese auf jeden Fall vermeiden, sonst kann man dieses Spiel auch verlieren.

Kader:
    Tor: Casillas, Dudek
    Abwehr: Ramos, Pepe, Arbeloa, Marcelo, Albiol, Garay, Drenthe
    Mittelfeld: Diarra, Lass, Granero, Kaká, Van der Vaart, Xabi Alonso
    Angriff: Raúl, Higuaín, Benzema

Aufstellung:
    Iker Casillas; Sergio Ramos, Pepe, Raúl Albiol, Marcelo; Van der Vaart, Xabi Alonso, Lass, Granero; Benzema & Raúl.

Die letzten Spiele Madrids:
    Klick!

Aktueller Tabellenstand:
    Klick!

Bilanz:
    Spiele: 80
    Siege: 48
    Unentschieden: 18
    Niederlagen: 14

Die letzten beiden Aufeinandertreffen findet ihr hier!

Mein Tipp:
    Ich rechne damit, dass die Siegesserie fortgesetzt wird. Ohne Ronaldo wird das natürlich schwer und die Jungs aus Valladolid werden sicher hintern alles zumauern, doch es ist auf jeden Fall machbar. Wir müssen hinten Standarts und dumme Fehler vermeiden, dann kann man auch erfolgreich sein und mit sehr viel Glück sogar die Tabellenspitze zurückholen. Hala Madrid!

Real Madrid - Real Valladolid

Ihr wollt endlich mal erfolgreich wetten? Hier findet ihr gratis alles, was sie benötigen um erfolgreich zu wetten!

Eure Meinung:
    Und nun seid ihr gefragt:
    • Wie gehts das Spiel aus?
    • Was ist eure Wunschaufstellung?
    • Kann man nach der letzten Niederlage wieder gewinnen?
    • Auch ohne Ronaldo?
    Natürlich alles nur mit Begründung.
    Geändert von Santiago (17.10.2009 um 20:36 Uhr) Grund: Preview

Redakteur

Arbeloa soll angeblich wieder fit sein und auch im Kader stehen.

Quelle
    'No soy un gato, soy un león' - Karim Benzema

Be a part of us - Realmadrid.de @ Facebook

Leyenda de diez

Ist halt die Frage, ob man Ihn auf der LV-Position testen sollte. Ich halte sehr viel von Ihm und er hat schon bei Pool und der Nati gezeigt, das er diese Position bekleiden kann. Wie soll man mit Marcelo umgehen? Schwierige Frage, ist es Förderlich nach der ganzen Kritik im nun auf die Bank zu setzen, was meint Ihr? Wie wird die Mannschaft ohne Cr spielen ?

Redakteur

Zitat Zitat von luis_figo Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, ob man Ihn auf der LV-Position testen sollte. Ich halte sehr viel von Ihm und er hat schon bei Pool und der Nati gezeigt, das er diese Position bekleiden kann. Wie soll man mit Marcelo umgehen? Schwierige Frage, ist es Förderlich nach der ganzen Kritik im nun auf die Bank zu setzen, was meint Ihr? Wie wird die Mannschaft ohne Cr spielen ?
    Marcelo als LM, Higuain als RM.
    Habe hier schon Stellung dazu bezogen

Edit: Arbeloa ODER eine interessante Sache wäre, Marcos Alonso als LV aufzustellen...
    Geändert von El Capitan (14.10.2009 um 15:17 Uhr)

NJ7
    Talento

Hi Jungs,

ich glaube wir müssen etwas ändern in unserem Spiel mit oder ohne Ronaldo! Es ist notwendig das wir nicht wie Kopflose Hüner vorne rummrennen und uns gegenseitig behindern.

Hier mal meine Aufstellung:

----------------------Casilias--------------------------
    Arbeola-------Pepe---------Ramos---------Albiol

------------------Lass--------------------------------
    ---------------------------Alonso--------------------

--------Granero-------------------------------------
    -----------------------Kaka--------------------------
    -------Higuain---------------------Benzema------

Jetzt werden einige mich vieleicht steinigen; aber
    meine Begründung!
    Arbeola muss rein!!! Er hat immer konstant gespielt und hat super
    Flanken drauf.
    Pepe muss mann nichts dazu sagen, gesetzt!
    Ramos, ich finde das Ramos auf den Flügel nicht mehr der ist der
    er war. Seine Flanken sind zu unpreziese und er schaltet sich zu viel in die Offensive ein, ergo
    zu spät hinten! Außerdem hat er bei seinem Debüt einen Bombenspiel in der IV gemacht.
    Albiol ja ich weiss er ist IV, aber er hat nen super Stellungsspiel und einen guten Körper um schnelle
    AS gut zu stören. Desweitern ist er schnell. (Besser als MArcelo oder Drenthe ist er allemal)

Lass ist klarer 6er bei mir, und das alleine!
    Für mich muss Alonso etwas offensiver aufgestellt werden, spich vor Lass und links versetzt wo er sein rechten Fuss besser einsetzten kann.

Ohne Ronaldo is klar kein Flügelflitzer!
    Granero muss noch ein tick offensicer asl Alonso stehen aber auf der rechten Seite.
    So und jetzt sag ich euch auch warum ich Lass als alleine lassen würde.
    Granero und Alonso würden bei angriffen sich zurückfallen lassen und somit zu ner 3er Kette vor der Abwehr!!!
    Ansonsten stehen sich Alonso und Lass auf den Füßen in einem doppelsechs system! So hat jeder etwas mehr spielraum und kann sich gut in die offensive als auch in die Defensive einbringen.
    Kaka ist klar gesetzt! Allerdings nicht wie es gerne Pellegrini sieht das die da vorne machen können was die wollen, sondern direkt hinter den Spitzen, wo er sich in Lücken reinrennt die Benzema mit seinen Ausweichungen auf links öffnet.
    Und Higuain stürmt von Rechts.
    Somit hätten wir teilweise ein 3er Sturm was uns sehr unberechnbar macht.

Ich hoffe ihr habt mein Deutsch verstanden. ;-)
    Geändert von NJ7 (14.10.2009 um 15:58 Uhr)

Redakteur

Zitat Zitat von NJ7 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

ich glaube wir müssen etwas ändern in unserem Spiel ohne Ronaldo! Es ist notwendig das wir nicht wie Kopflose Hüner vorne rummrennen und uns gegenseitig behindern.

[IMG]/Users/NJ/Desktop/Bildschirmfoto 2009-10-14 um 14.33.17.png[/IMG]
    Häng mal die Datei an, vom Destkop aus, kannst du kein Bild hier anzeigen lassen.

Zusätzliche Einstellungen -> Dateien anhängen -> Anhänge verwalten -> Durchsuchen & Bild hochladen

NJ7
    Talento

Danke, fürs nächste mal. Habs jetzt irgendwie so gemacht mit Strichen. :-)

Pipinho
    Gast

Hi Jungs,

ich glaube wir müssen etwas ändern in unserem Spiel mit oder ohne Ronaldo! Es ist notwendig das wir nicht wie Kopflose Hüner vorne rummrennen und uns gegenseitig behindern.

----------------------Casilias--------------------------
    Arbeola-------Pepe---------Ramos---------Albiol

------------------Lass--------------------------------
    ---------------------------Alonso--------------------

--------Granero-------------------------------------
    -----------------------Kaka--------------------------
    -------Higuain---------------------Benzema------

Jetzt werden einige mich vieleicht steinigen; aber
    meine Begründung!
    Arbeola muss rein!!! Er hat immer konstant gespielt und hat super
    Flanken drauf.
    Pepe muss mann nichts dazu sagen, gesetzt!
    Ramos, ich finde das Ramos auf den Flügel nicht mehr der ist der
    er war. Seine Flanken sind zu unpreziese und er schaltet sich zu viel in die Offensive ein, ergo
    zu spät hinten! Außerdem hat er bei seinem Debüt einen Bombenspiel in der IV gemacht.
    Albiol ja ich weiss er ist IV, aber er hat nen super Stellungsspiel und einen guten Körper um schnelle
    AS gut zu stören. Desweitern ist er schnell. (Besser als MArcelo oder Drenthe ist er allemal)

Lass ist klarer 6er bei mir, und das alleine!
    Für mich muss Alonso etwas offensiver aufgestellt werden, spich vor Lass und links versetzt wo er sein rechten Fuss besser einsetzten kann.

Ohne Ronaldo is klar kein Flügelflitzer!
    Granero muss noch ein tick offensicer asl Alonso stehen aber auf der rechten Seite.
    So und jetzt sag ich euch auch warum ich Lass als alleine lassen würde.
    Granero und Alonso würden bei angriffen sich zurückfallen lassen und somit zu ner 3er Kette vor der Abwehr!!!
    Ansonsten stehen sich Alonso und Lass auf den Füßen in einem doppelsechs system! So hat jeder etwas mehr spielraum und kann sich gut in die offensive als auch in die Defensive einbringen.
    Kaka ist klar gesetzt! Allerdings nicht wie es gerne Pellegrini sieht das die da vorne machen können was die wollen, sondern direkt hinter den Spitzen, wo er sich in Lücken reinrennt die Benzema mit seinen Ausweichungen auf links öffnet.
    Und Higuain stürmt von Rechts.
    Somit hätten wir teilweise ein 3er Sturm was uns sehr unberechnbar macht.

Ich hoffe ihr habt mein Deutsch verstanden. ;-)
    Albiol auf links?
    Und im Mittelfeld spielst du sozusagen 1-1-1-1

Meine Aufstellung:

Anmerkung zur Aufstellung: Casillas ist klar. Die Viererkette muss so bleiben, bis auf Marcelo, für den spielt Arbeloa. Xabi, Kaká und Lass als Dreieck in der Zentrale, Higuaín hat gezeigt, dass er auf rechts gut spielt und Granero ist einer der wenigen übrigen Spieler, die auf links spielen können. Benzema im Sturm, da er immo unser Stürmer Nr.1 ist! Kaká gerne auch als HS.
    Wechselspieler: + Guti + Raúl Tipp: 3 : 0 Zuschauer: Ausverkauft
    Geändert von Pipinho (14.10.2009 um 16:09 Uhr)

NJ7
    Talento

Zitat Zitat von 9_Ronaldo Beitrag anzeigen
    Albiol auf links?
    Und im Mittelfeld spielst du sozusagen 1-1-1-1

Meine Aufstellung:

Anmerkung zur Aufstellung: Casillas ist klar. Die Viererkette muss so bleiben, bis auf Marcelo, für den spielt Arbeloa. Xabi, Kaká und Lass als Dreieck in der Zentrale, Higuaín hat gezeigt, dass er auf rechts gut spielt und Granero ist einer der wenigen übrigen Spieler, die auf links spielen können. Benzema im Sturm, da er immo unser Stürmer Nr.1 ist! Kaká gerne auch als HS.
    Wechselspieler: + Guti + Raúl Tipp: 3 : 0 Zuschauer: Ausverkauft

Ja mann kann es schon als 1-1-1-1 sehen aber was nützt uns ein 4-2-2-2, wenn sich die spieler auf den Füßen stehen.
    Was mir recht oft aufgefallen ist wenn Lass und Alonso auf eine Linie spielen das wenn marcelo noch stürmt die einfach keinen platz haben. Ich würde euch gerne irgendwie mit PFeilchen zeigen wie ich die Laufwege meine aber kein Plan wie des geht.

Pipinho
    Gast

Ja mann kann es schon als 1-1-1-1 sehen aber was nützt uns ein 4-2-2-2, wenn sich die spieler auf den Füßen stehen.
    Was mir recht oft aufgefallen ist wenn Lass und Alonso auf eine Linie spielen das wenn marcelo noch stürmt die einfach keinen platz haben. Ich würde euch gerne irgendwie mit PFeilchen zeigen wie ich die Laufwege meine aber kein Plan wie des geht.
    Wir haben nunmal außer Ronaldo keinen Außenlaufbahn-Spieler auf Weltklasse-Niveau!
    Alternativen (bei Personalmangel) sind z.B. Marcelo, Higuaín, Granero, Kaká etc. aber die sind nunmal keine gelehrten LM/RM/LA/RA! Und auf ihren eigentlichen Positionen (LV, ST, ZM, OM) sind sie alle auch viel besser - verschenktes Potenzial.

Seite 1 von 51
1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Informationen