Preview by Santiago
vs
Anstoß: 31.10.09 18:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu (80.000 Plätze)
Übertragung: Laola1.tv
Streams: hier
Support: hier
Tippspiel: hier
Wichtig:
Spams, wie z.B. "wo wird das Spiel übertragen?", werden gelöscht.
Preview:
Nach dem Pokal geht es in der Liga weiter. Diesmal empfängt Real Madrid die Vorstadt Getafe (Zur Homepage) Real Madrid hat von vier Heimspielen alle gewonnen. Getafe war auswärts schwächer, denn sie konnten nur einmal gewinnen. Die Königlichen sind momentan auf dem zweiten Platz, hinter ihrem Erzrivalen Barcelona, die 3 Punkte vorsprung haben.
Es ist ein Derby, doch hassen tun sich die Teams nicht, im Gegenteil, sie sind sogar befreundet. Real Madrid leiht ihre Talente dorthin aus, damit sie Spielpraxis sammeln können.
Im letzten Aufeinandertreffen konnte Real Madrid ganz knapp mit 3:2 gewinnen, obwohl sie zweimal hintenstanden. Damals ist Pepe nach einem Elfmeter ausgerastet und bekam eine 10 Spiele Sperre.
Alles andere als ein überzeugender Sieg für die Blancos bringt den Zorn der Madridistas auf den clilenischen Coach, der seine letzten fünf Spiele nur eines gewonnen hat.
Nach der 4:0 Klatsche am Dienstag gegen den Drittligistin Alcorcon, erwarten alle Madridistas einen Sieg, sonst wird der hart kritisierte Pellegrini wohl gefeuert. Die meisten Madridistas wollen ihn auch nicht mehr auf der Trainerbank sehen.
Getafe wird vom ehemaligen Blanco Michel trainiert.
Michel berichtete am Mittwoch, dass er dieses Spiel am Samstag gewinnen will und dass sie im guten Zustand sind.
Getafe befindet sich momentan auf dem achten Platz in der Liga, während die Königlichen den FC Barcelona um jeden Preis vom ersten Platz entfernen möchten. Im Gegensatz zu den Königlichen hatte keine Probleme im Copa Spiel gegen einen Drittligisten, denn sie gewannen mit 2:0 auswärts, obwohl sie nur mit dem B-Team spielen.
Pellegrini wird wohl auf Van Nistelrooy und Higuaín setzen, da Benzema momentan eine schlechte Phase hat und Raúl nicht mehr so oft trifft. Lass ist, nach seiner privaten Reise nach Frankreich, wieder in die Truppe zurückgekehrt ist.
Guti wird ebenfalls fehlen. Medien berichten, dass er sich respektlos gegenüber Pellegrini verhalten hat, doch dies dementierte er. Er wird wohl wegen einer Verletzung fehlen. Auch Ronaldo ist immernoch verletzt.
Kader:
Porteros: Casillas y Dudek.
Defensas: Arbeloa, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, y Albiol.
Centrocampistas: Gago, Kaká, Lass, Xabi Alonso, Van der Vaart, Diarra y Granero.
Delanteros: Raúl, Benzema, Higuaín y Van Nistelrooy.
Aufstellung:
Kurz vor dem Spiel
Die letzten Spiele Madrids:
Klick!
Aktueller Tabellenstand:
Klick!
Bilanz:
Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden: 2
Niederlagen: 4
Die letzten beiden Aufeinandertreffen findet ihr hier!
Mein Tipp:
Ich denke, dass es ein sehr schweres Spiel wird. Wir sind momentan in einer Krise und es fehlen viele wichtige Spieler. Außerdem ist Getafe auch kein schwacher Gegner, gegen die wir sogar oft Probleme haben. Ich denke, dass kein Sieg drin ist.
Real Madrid 1:1 FC Getafe
Ihr wollt endlich mal erfolgreich wetten? Hier findet ihr gratis alles, was sie benötigen um erfolgreich zu wetten!
Eure Meinung:
Und nun seid ihr gefragt:Natürlich alles nur mit Begründung.
- Wie geht das Spiel aus?
- Was ist eure Wunschaufstellung?
- Kann man trotz Krise wieder gewinnen?
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
vs 

es ist also die konsequenz dafür, es ist also alles wahr. die wollen es irgendwie dementieren, ich weiss wirklich nicht warum doch es ist also wahr wsa guti gemacht hat. der darf nicht mehr für uns auflaufen, so hart würde ich ihn bestrafen, mit jedem trainer legt er sich an! verdammt nochmal wer meint er wer er hier ist? dieser mann ist ein kind, ein echter witz und ich verabscheue ihn. das sage ich jetzt so, mir egal was ihr darüber denkt, ich verabscheue ihn, habe noch nie was von ihm gehalten. hier ist die bestätigung.
(bisschen Übertrieben) verliert!! Ich erwarte mehr Selbstbewusstsein, ja gar Arroganz. Die Spieler sollten nicht denken, scheisse hoffentlich geht das gut, sondern wie Ronaldo das vormacht: Wir werden alle Schlagen und alles gewinnen. Ansonsten wird Pellegrin bald weg vom Fenster sein.