Melde dich jetzt an!

Um alle Inhalte in der virtuellen Peña von Realmadrid.de nutzen zu können, ist eine einmalige kostenfreie Registrierung notwendig. Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere dich jetzt!

Seite 1 von 54
1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 540

9. Spieltag: Real Madrid - FC Getafe

Redakteur

9. Spieltag: Real Madrid - FC Getafe

Preview by Santiago

vs

Anstoß: 31.10.09 18:00 Uhr
    Spielort: Santiago Bernabéu (80.000 Plätze)
    Übertragung: Laola1.tv
    Streams: hier
    Support: hier
    Tippspiel: hier

Wichtig:
    Spams, wie z.B. "wo wird das Spiel übertragen?", werden gelöscht.

Preview:
    Nach dem Pokal geht es in der Liga weiter. Diesmal empfängt Real Madrid die Vorstadt Getafe (Zur Homepage) Real Madrid hat von vier Heimspielen alle gewonnen. Getafe war auswärts schwächer, denn sie konnten nur einmal gewinnen. Die Königlichen sind momentan auf dem zweiten Platz, hinter ihrem Erzrivalen Barcelona, die 3 Punkte vorsprung haben.
    Es ist ein Derby, doch hassen tun sich die Teams nicht, im Gegenteil, sie sind sogar befreundet. Real Madrid leiht ihre Talente dorthin aus, damit sie Spielpraxis sammeln können.
    Im letzten Aufeinandertreffen konnte Real Madrid ganz knapp mit 3:2 gewinnen, obwohl sie zweimal hintenstanden. Damals ist Pepe nach einem Elfmeter ausgerastet und bekam eine 10 Spiele Sperre.
    Alles andere als ein überzeugender Sieg für die Blancos bringt den Zorn der Madridistas auf den clilenischen Coach, der seine letzten fünf Spiele nur eines gewonnen hat.
    Nach der 4:0 Klatsche am Dienstag gegen den Drittligistin Alcorcon, erwarten alle Madridistas einen Sieg, sonst wird der hart kritisierte Pellegrini wohl gefeuert. Die meisten Madridistas wollen ihn auch nicht mehr auf der Trainerbank sehen.
    Getafe wird vom ehemaligen Blanco Michel trainiert.
    Michel berichtete am Mittwoch, dass er dieses Spiel am Samstag gewinnen will und dass sie im guten Zustand sind.
    Getafe befindet sich momentan auf dem achten Platz in der Liga, während die Königlichen den FC Barcelona um jeden Preis vom ersten Platz entfernen möchten. Im Gegensatz zu den Königlichen hatte keine Probleme im Copa Spiel gegen einen Drittligisten, denn sie gewannen mit 2:0 auswärts, obwohl sie nur mit dem B-Team spielen.
    Pellegrini wird wohl auf Van Nistelrooy und Higuaín setzen, da Benzema momentan eine schlechte Phase hat und Raúl nicht mehr so oft trifft. Lass ist, nach seiner privaten Reise nach Frankreich, wieder in die Truppe zurückgekehrt ist.
    Guti wird ebenfalls fehlen. Medien berichten, dass er sich respektlos gegenüber Pellegrini verhalten hat, doch dies dementierte er. Er wird wohl wegen einer Verletzung fehlen. Auch Ronaldo ist immernoch verletzt.

Kader:
    Porteros: Casillas y Dudek.
    Defensas: Arbeloa, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, y Albiol.
    Centrocampistas: Gago, Kaká, Lass, Xabi Alonso, Van der Vaart, Diarra y Granero.
    Delanteros: Raúl, Benzema, Higuaín y Van Nistelrooy.

Aufstellung:
    Kurz vor dem Spiel

Die letzten Spiele Madrids:
    Klick!

Aktueller Tabellenstand:
    Klick!

Bilanz:
    Spiele: 10
    Siege: 4
    Unentschieden: 2
    Niederlagen: 4

Die letzten beiden Aufeinandertreffen findet ihr hier!

Mein Tipp:
    Ich denke, dass es ein sehr schweres Spiel wird. Wir sind momentan in einer Krise und es fehlen viele wichtige Spieler. Außerdem ist Getafe auch kein schwacher Gegner, gegen die wir sogar oft Probleme haben. Ich denke, dass kein Sieg drin ist.

Real Madrid 1:1 FC Getafe

Ihr wollt endlich mal erfolgreich wetten? Hier findet ihr gratis alles, was sie benötigen um erfolgreich zu wetten!

Eure Meinung:
    Und nun seid ihr gefragt:
    • Wie geht das Spiel aus?
    • Was ist eure Wunschaufstellung?
    • Kann man trotz Krise wieder gewinnen?
    Natürlich alles nur mit Begründung.
    Geändert von Santiago (30.10.2009 um 18:23 Uhr)
    'No soy un gato, soy un león' - Karim Benzema

Be a part of us - Realmadrid.de @ Facebook

Crack mundial

Zitat Zitat von El Capitan Beitrag anzeigen
    Preview folgt by Santiago

Kader:
    Centrocampistas: Gago, Kaká, Lass, Xabi Alonso, Van der Vaart, Diarra y Granero.

NO GUTI!
    Wenn die geschichte stimmt dan war das richtig von Pelle.

Barca, mes que un club, pero menos que el Real Madrid

El Impecable

Zitat Zitat von El Capitan Beitrag anzeigen
    Preview folgt by Santiago

Kader:

NO GUTI!
    Ist Drenthe auch verletzt oder hat Pelle begriffen ,dass der auch nix drauf hat???

El Impecable

hmm das wird dann woll die Bestrafung für seine arrogante Anmache sein...
    der Typ macht sich jetzt wieder antipatisch...spielte nicht schlecht die Spiele davor, dann wieder ein Leistungsabfall (eben unkonstant), aber dann diese aussetzer (den gegnerischen Fans den Mittlefinger zeigen...) hinzukommt noch, dass er den Trainer gegenüber keinen Respekt zeigte, und ihn persönlic angriff...
    Hätte mir schon ein bisschen mehr Respekt von einen erfahrenen Profi, und Kapitän erwartet...
    Geändert von lanze07 (30.10.2009 um 16:02 Uhr)
    ¡HALA MADRID!

Oli
    Director Deportivo

Zitat Zitat von ali23 Beitrag anzeigen
    Ist Drenthe auch verletzt oder hat Pelle begriffen ,dass der auch nix drauf hat???
    Metzelder auch nicht dabei :)

Moderator

Pellegrini hat gesagt, dass Guti aufgrund einer Verletzung nicht dabei ist, kurze Zeit später hat Guti vermeldet, dass er topfit ist. Pelle hat außerdem dementiert, dass Guti gegenüber ihm respektlos gewesen sei.

AS

el andalú
    Gast

meine wunschaufstellung:
    -----------casillas-----------
    ramos-pepe-albiol-arbeloa
    ---------xabi--lass-----------
    granero--------------marcelo
    ------------kaka---------------
    ----------benzema------------

El Impecable

Zitat Zitat von el andalú Beitrag anzeigen
    meine wunschaufstellung:
    -----------casillas-----------
    ramos-pepe-albiol-arbeloa
    ---------xabi--lass-----------
    granero--------------marcelo
    ------------kaka---------------
    ----------benzema------------
    sehr schön guti nicht dabei endlich! was auch immer die sagen, es ist bestrafung, guti sagt er ist top fit pelle sagt er ist verletzt lol was ist jetzt wahr? theater pur einfach nur chaos! es ist also die konsequenz dafür, es ist also alles wahr. die wollen es irgendwie dementieren, ich weiss wirklich nicht warum doch es ist also wahr wsa guti gemacht hat. der darf nicht mehr für uns auflaufen, so hart würde ich ihn bestrafen, mit jedem trainer legt er sich an! verdammt nochmal wer meint er wer er hier ist? dieser mann ist ein kind, ein echter witz und ich verabscheue ihn. das sage ich jetzt so, mir egal was ihr darüber denkt, ich verabscheue ihn, habe noch nie was von ihm gehalten. hier ist die bestätigung.

ich würde van der vaart spielen lassen, der macht sich gut in letzter zeit. wenigstens einer der kämpft alles gibt.

so würde ich aufstellen:

-----------iker------------
    ramos--pepe-albiol-marcelo
    --------lass--xabi--------
    vdv------------------kaka
    ------higu-----benze----

ich will mal higuain mit benze sehen verdammt, das sahen wir noch nie wenn ich mich nicht täusche!
    Real Madrid C.F. - the best club in the world

El Impecable

so so.. guti ist nicht dabei, auch metzelder und drenthe nicht.. finde ich richtig so, falls es die entscheidug des trainers ist.

ich hoffe auf ein Sieg für uns und tippe auf ein 3:1

Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

---------------------Casillas---------------------
    Arbeloa-----Ramos----------Pepe-------Albiol
    ----------------------Lass-----------------------
    Granero--------------Kaka--------------Marcelo
    ---------------Higuain------RvN-------------------

Denkpausen an: Xabi, Benzema, und auch Raul !

Ich hoffe Higu ist wieder top motiviert.. oobwohl ich Benzema lieber hätte als Higuain, muss ich zugeben, dass Benzema einfach nicht in Form ist. Und sorry, aber Ruud war in 15 min gefährlicher als Raul in 75! Ich habe eine Szene von Raul im Kopf, als er alleinstehend vor dem Tor, 5 Meter drüber schoss!

Die Jungs sollen sich mal ins Arsch beissen und beweisen, dass Sie es verdient haben für den grössten Verein der Welt zu spielen. Kann doch nicht sein, dass ein 9maliger CL-Sieger, gegen einen Gegner, wo ich auch ein Stammspieler wäre (bisschen Übertrieben) verliert!! Ich erwarte mehr Selbstbewusstsein, ja gar Arroganz. Die Spieler sollten nicht denken, scheisse hoffentlich geht das gut, sondern wie Ronaldo das vormacht: Wir werden alle Schlagen und alles gewinnen. Ansonsten wird Pellegrin bald weg vom Fenster sein.

Hala Madrid!

P.S.
    Werde am Dienstag zum ersten Mal LIVE ein Spiel unserer Mannschaft sehen. Ich freue mich auf dieses Abenteuer, auch wenn Ronaldo nicht dabei sein wird

el andalú
    Gast

Zitat Zitat von Beninho Beitrag anzeigen
    sehr schön guti nicht dabei endlich! was auch immer die sagen, es ist bestrafung, guti sagt er ist top fit pelle sagt er ist verletzt lol was ist jetzt wahr? theater pur einfach nur chaos! es ist also die konsequenz dafür, es ist also alles wahr. die wollen es irgendwie dementieren, ich weiss wirklich nicht warum doch es ist also wahr wsa guti gemacht hat. der darf nicht mehr für uns auflaufen, so hart würde ich ihn bestrafen, mit jedem trainer legt er sich an! verdammt nochmal wer meint er wer er hier ist? dieser mann ist ein kind, ein echter witz und ich verabscheue ihn. das sage ich jetzt so, mir egal was ihr darüber denkt, ich verabscheue ihn, habe noch nie was von ihm gehalten. hier ist die bestätigung.

ich würde van der vaart spielen lassen, der macht sich gut in letzter zeit. wenigstens einer der kämpft alles gibt.

so würde ich aufstellen:

-----------iker------------
    ramos--pepe-albiol-marcelo
    --------lass--xabi--------
    vdv------------------kaka
    ------higu-----benze----

ich will mal higuain mit benze sehen verdammt, das sahen wir noch nie wenn ich mich nicht täusche!
    bei deiner aufstellung gefallen mir einige sachen ganz und gar nicht.
    1. marcelo ist defensiv einfach schwach und muss im mittelfeld spielen. dann sollte eher arbeloa spielen weil dieser defensiv deutlich besser ist (hatte gegen alcorcon wie das gesamte team einen schlechten tag erwischt)..
    2. van der vaart und kaka sind keine flügelspieler.
    3. higuain und benzema spielen zusammen nicht gut. higuain/benzema und van nistelrooy wäre perfekt.

Seite 1 von 54
1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Informationen