Ohh das hab ich wirklich nich mitbekommen wegen Kaka! egal auch kein Ding, Benze für Kaka oder wenn der Verletzt ist dann Raul im Sturm VDV auf Raul seine Posetion!Bist ja auch sehr gut informiert. Solltest vielleicht mal n paar Seiten hier überfliegen, dann wüsstest nämlcih das Kaká nicht im Kader ist
Und überhaupt wie kannst du dir es rausnehmen über die Beziehungen der Spieler untereinander zu urteilen? Bist bestimmt mit Raúl befreundet, dass du weißt, dass er sich blendend mit CR versteht
Und Raúl ist gegen Lyon ja mal total abgegangen
Ich glaub der Dummkopf hier, bist wohl eher du anstatt Pellegrini...
Zu deinem weiteren Post geb ich dir kein Comment!
Meine Aufstellung für morgen:
------------------------Higuain---------------
-------------Ronaldo-------------------------
------------------------------VdV-------------
-----------Guti---------------------------------
---------------------------------Lass----------
---------------------Xabi-----------------------
Marcelo-----Albiol--------Ramos---Arbeloa
--------------------Casillas---------------------
Abwehr:
Garay war nicht gerade sicher gegen Lyon. Ramos hat auf rechts in 1000 Vorstössen NICHTS gebracht. Daher Ramos in die Mitte und den auf links (in der Offensive) schwachen Arbeloa auf rechts stellen. Marcelo kann gegen schwächere Teams ruhig LV spielen. Er bringt dazu hohe Gefahr nach vorne mit.
Mittelfeld:
Xabi kehrt zurück, Lass ist klar und Guti war einer der besseren gegen Lyon. Kaka fällt aus, also würde ich VdV bringen. Granero war gegen Lyon wirklich ganz schwach und VdV interpretiert die Rolle hinter den Spitzen offensiver.
Sturm:
Ronaldo ist klar. Keine Ahnung wie fit Benzema ist aber unabhängig davon würde ich trotzdem Higuain von Beginn an bringen. Man darf ihn jetzt nicht abschreiben nur weil er 2 Dinger gegen Lyon vergeigt hat. Durch einen Treffer kann er seine gute Form weiter bestätigen. Benzema, je nachdem wie fit er ist, bringen für die letzten 25-30 Minuten.
Einwechslungen:
Granero für Guti oder VdV
Wenn wir hoch führen M.Diarra als Absicherung für Xabi bringen
Ansonsten Raùl vllt.
Tipp: 0:2 Higuain, Ronaldo
HALA MADRID
A por la Liga
RSL
Ich finde Ramos auf der RV position viel stärker als auf der IV ! fand ihn die letzen spiele sau stark !!!
Nee weil ich mich nicht aufregen will, nutzt doch eh nichts anders sehe aus wenn wir uns kennen würden.
Was wollste hören das ich dich fertig mach, oder das ich beleidige im Forum.********
Edit by: El Nazema mehr dazu siehe post drunter von Benzema_19
Geändert von El Nazema (13.03.2010 um 17:09 Uhr)
Jungs beruhigt euch doch! Ist doch nicht der Rede wert, sich wegen solchen Sachen die Köppe einzuschlagenCalm down
Real Madrid una familia!
"El Madrid es una cultura, una religión"
Teile Realmadrid.de mit deinen Freunden, share us - hier klicken!
Realmadrid on Twitter --> follow us now - hier klicken!
Sau stark? WTF!?!?
Er rennt immer mit nach vorne und flankt JEDESMAL aus dem Halbfeld. Er versucht es nicht mal an die Grundlinie zu kommen und in den Rücken der Abwehr zu flanken. Er ist sehr ineffektiv als RV. Hinten fehlt einer (Lass besserts auch nicht immer 100% aus) und vorne bringts null.
Als IV hat er diese Saison immer solide bis sehr gut gespielt. Schlechter als Albiol definitiv nicht.
Er hat aber auch schon paar Tore vorbereitet und war auch als Rechtsverteidiger oft einer der besten auf dem Feld.Sau stark? WTF!?!?
Er rennt immer mit nach vorne und flankt JEDESMAL aus dem Halbfeld. Er versucht es nicht mal an die Grundlinie zu kommen und in den Rücken der Abwehr zu flanken. Er ist sehr ineffektiv als RV. Hinten fehlt einer (Lass besserts auch nicht immer 100% aus) und vorne bringts null.
Als IV hat er diese Saison immer solide bis sehr gut gespielt. Schlechter als Albiol definitiv nicht.
© 2000 - 2010 Realmadrid.de