Soll das ein Witz sein? Ich hoffe es mal schwer!
Die Meisterschaft ist sehr, sehr wichtig für uns und sie interessiert mich mehr denn je!! Sollten wir es schaffen, die Meisterschaft wieder nach Madrid zu holen, bekommen wir:
- Mehr Geld und vom Verband und den Fernsehgeldern! (Was sehr wichtig ist, bei so hohen Transfersummen)
- Wieder ein wenig mehr Respekt, im Fussball
- Ganz wichtig für die Moral der Mannschaft, auch mit Sicht auf die nächste CL- Saison
- und auch allfällige Neuverpflichtungen, kommen lieber zu einem erfolgreichen Verein!
Guti, sagt es schon richtig. Jetzt heisst es zusammen zu rücken um das Team wieder in die Erfolgsspur zu bringen!
Dies muss auch ich mir zu Herzen nehmen, nach dem ich mich wieder etwas vom Schock erholt habe und mich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann!
Ich bin sehr zuversichtlich für dieses Spiel, auch wenn man mal schauen muss, wie sehr die Geschichte vom Cousen, Ronaldo mitgenommen hat. Doch da Valladolit nicht zu denn Grossen gehört wird Higuain sicher wieder treffen![]()
Also Leute, in die Hände spucken, die dummen Sprüche der Presse, der Kollegen und allen Madrid-gegener ignorieren und drüber stehen. Und dann das Team wieder unterstützen und nach vorne peitschen (wenn auch nur vor dem TV)
Bist du rein zufällig Erfolgsfan? Kommt genau so rüber!
An alle: Wer hier unserer Mannschaft nach dem CL-Aus eine Niederlage wünscht oder das Team beleidigt, sollte sich mal hinterfragen, wie sehr er doch (Erfolgs-)Fan gewesen ist. Ein richtiger Madridista steht jetzt hinter dem Team und stärkt den Spielern den Rücken, damit es schnell wieder bergauf geht. Danke und Respekt an die, die das machen und unsere Königlichen weiter unterstützen und ein nett gemeintes
"Dann red mit deiner Dachpappe und geh keinem auf den Geist" an alle, die durch dieses 1:1 ihre ganze "Liebe" zum Verein verloren haben!
Danke
Geändert von Pipinho (12.03.2010 um 13:23 Uhr)
Guter Post, Danke. Ich sehe das genauso. Die großen Vereine erkennt man erst in schwierigen Zeiten !Bist du rein zufällig Erfolgsfan? Kommt genau so rüber!
An alle: Wer hier unserer Mannschaft nach dem CL-Aus eine Niederlage wünscht oder das Team beleidigt, sollte sich mal hinterfragen, wie sehr er doch (Erfolgs-)Fan gewesen ist. Ein richtiger Madridista steht jetzt hinter dem Team und stärkt den Spielern den Rücken, damit es schnell wieder bergauf geht. Danke und Respekt an die, die das machen und unsere Königlichen weiter unterstützen und ein nett gemeintes
"Dann red mit deiner Dachpappe und geh keinem auf den Geist" an alle, die durch dieses 1:1 ihre ganze "Liebe" zum Verein verloren haben!
Danke
Sehe ich genauso , dann können wir uns gleich den Fans in Madrid anschließen . Die haben nur Stimmung gemacht als C.Ronaldo das Tor erzielt hat , aber als es drauf an kam waren sie ganz leise . Grad in so einer Situation muss man die Mannschaft unterstützen sowas ist viel wertvoller als in anderen Spielen wo wir 5:0 Gewinnen .Bist du rein zufällig Erfolgsfan? Kommt genau so rüber!
Danke![]()
Ich hoffe auf einen SIeg,denn was da am Mittwoch passierte ist einfach nur schrecklich,dieser Verein muss lernen auch mal hinten rum zu spielen ich weiß es will keiner sehen,aber dann dürfen wir uns auch nicht beschweren wenn wir zum 6mal im Achtelfinale rausfliegen,trotzdem hoffe auf einen 3:1 Sieg unserer Mannschaft und bin zuversichtlich das wir Meister werden.Spielen würde ich so:
-------------------Casillas---------------------
---Ramos------Garay-----Albiol----Arbeloa
----------------------lass-----------------------
---------------Xabi--------------VDV-----------
--------------------------kaka------------------
------------CR9---------------------Raul
Ich weiß net ob sich das alles einringt bis Sonntag,aber falls ja Pipita für Raul in der Startformation
Ich finde, man sollte Higuaín wieder spielen lassen. In solchen Situationen solltest du einen blutjungen Kerl aufstellen und ihm zeigen, dass du als Trainer vollstes Vertrauen in ihn hast. Vorallem, weil er in den Spielen vor dem 1:1 so gut wie immer überzeugen konnte und gegen Sevilla ebenfalls gefährlich war (ich erinnere an die 2 Schüsse an das TorgerüstIch hoffe auf einen SIeg,denn was da am Mittwoch passierte ist einfach nur schrecklich,dieser Verein muss lernen auch mal hinten rum zu spielen ich weiß es will keiner sehen,aber dann dürfen wir uns auch nicht beschweren wenn wir zum 6mal im Achtelfinale rausfliegen,trotzdem hoffe auf einen 3:1 Sieg unserer Mannschaft und bin zuversichtlich das wir Meister werden.Spielen würde ich so:
-------------------Casillas---------------------
---Ramos------Garay-----Albiol----Arbeloa
----------------------lass-----------------------
---------------Xabi--------------VDV-----------
--------------------------kaka------------------
------------CR9---------------------Raul
Ich weiß net ob sich das alles einringt bis Sonntag,aber falls ja Pipita für Raul in der Startformation). Kaká hingegen hat mMn nichts mehr in der Startaufstellung verloren. Dem musst du zeigen, dass er sich endlich mal den Allerwertesten aufreißen soll, denn allein durch den Namen und dem Marktwert bist du kein Star bei Real (auch wenn es mir manchmal leider so vorkommt).
In diesem Sinne:
_______________Casillas_________________
____Ramos___Garay___Albiol___Arbeloa____
_____________Xabi_____Lass_____________
___Rafa___________Guti_________Ronaldo__
_________________Pipita_________________
oder
__________________Xabi_________________
________Lass________________Vdv________
__________________Guti__________________
_________Ronaldo________Higuaín__________
Anmerkung: Lass und Xabi bzw. Vdv und Guti können auch gerne tauschen!
Ergebnis: Valladolid 0:2 Real Madrid (eventuell auch ein 0:3 bei guter Chancenverwertung)
Geändert von Pipinho (12.03.2010 um 13:51 Uhr)
Ich finde, man sollte Higuaín wieder spielen lassen. In solchen Situationen solltest du einen blutjungen Kerl aufstellen und ihm zeigen, dass du als Trainer vollstes Vertrauen in ihn hast. Vorallem, weil er in den Spielen vor dem 1:1 so gut wie immer überzeugen konnte und gegen Sevilla ebenfalls gefährlich war (ich erinnere an die 2 Schüsse an das Torgerüst). Kaká hingegen hat mMn nichts mehr in der Startaufstellung verloren. Dem musst du zeigen, dass er sich endlich mal den Allerwertesten aufreißen soll, denn allein durch den Namen und dem Marktwert bist du kein Star bei Real (auch wenn es mir manchmal leider so vorkommt).
In diesem Sinne:
_____________Xabi_____Lass_____________
___Rafa___________Guti_________Ronaldo__
_________________Pipita_________________
oder
__________________Xabi_________________
________Lass________________Vdv________
__________________Guti__________________
_________Ronaldo________Higuaín__________
Anmerkung: Lass und Xabi bzw. Vdv und Guti können auch gerne tauschen!
Sehr guter Beitrag nur bei Kaka seh ich das ähnlich wie bei Higuain,ich glaube sogar Kaka explodiert noch mal man muss ihm das Vertrauen geben,ich weiß es klingt absurt der mann ist 28jahre alt,aber der wirkt auf mich noch wie nen kleiner bub(Guckt ihm mal ins Gesicht der sieht auch noch so aus)er hat Mailand verlassen seine Heimat,er hat damals gesagt er will für immer in Mailand bleiben,ich glaub einfach er braucht Zeit,die er in Madrid aber leider nicht bekommen kann,denn dieser Klub hat halt diesen Status bester Klub der Welt,trotzdem würde ich Kaka weiterhinspielen lassen,vorallem gegen kleine Gegner da sammelt er selbstvertrauen.
Kakás schlechte Leistungen sind von der Anzahl her deutlich höher als seine guten Leistungen. Wie viele Chancen willst du ihm noch geben? Egal, wie schlecht Higuaín drauf ist, er kann immernoch ein Spiel entscheiden. Vorallem, weil von "schlecht drauf sein" keine Rede sein kann, wie oben erwähnt war er in den letzten Wochen stark.Sehr guter Beitrag nur bei Kaka seh ich das ähnlich wie bei Higuain,ich glaube sogar Kaka explodiert noch mal man muss ihm das Vertrauen geben,ich weiß es klingt absurd der mann ist 28jahre alt aber der wirkt auf mich noch wie nen kleiner bub(Guckt ihm mal ins Gesicht der sieht auch noch so aus)er hat Mailand verlassen seine Heimat,er hat damals gesagt er will für immer in Mailand bleiben,ich gaub einfach er bruahct Zeit,die man in MAdrid aber leider nicht bekommen kann denn dieser Klub hat halt diesen Status bester Klub der Welt,trotzdem würde ich Kaka weiterhinspielen lassen vorallem gegen kleine Gegner da sammelt er selbstvertrauen.
Kaká hingegen kriegt Woche für Woche ne neue Gelegenheit und beweist Woche für Woche, dass man sich diese an den Hut hätte stecken und stattdessen einen Van der Vaart/Granero/Guti (wer auch immer auf der Bank saß) auf den Platz hätte schicken sollen.
Kaká ist 28, Weltfußballer, 2x Champions League-Sieger, Weltmeister, ist lange im Geschäft usw.
Wenn Benzema ein Dreiviertel Jahr braucht, um sich zu integrieren, okay. Er ist jung, schüchtern, zum ersten Mal von zu Hause weg und spricht nicht sonderlich gut spanisch. Aber Kaká? Der hat seine Chancen gehabt und nicht genutzt, irgendwann ist der Zug abgefahren, irgendwann haben Van der Vaart, Granero, Guti (bald Canales?) auch ihre Chance als Spielmacher verdient!!
© 2000 - 2010 Realmadrid.de