[QUOTE=Alfredo;99205]ich finde halt, dass man bei einem spiel mit 3 toren vorsprung und wenn der gegner nicht gerade barca/valencia/sevilla heißt einen offensiven mann problemlos bringen kann. einen VT zu bringen, ok das wäre riskint weil er keine erfahrung hat und den gegner zu chancen lasssen könnte aber z.b. mosquera im OM, wenns schlecht läuft dann taucht er vielleicht ab und spielt schlecht, aber das ist nicht so schlimm. wenn jetzt aber z.b. velayos als RV kommt und schlecht spielt, könnte es gefährlicher werden weil die gegenspieler dann zu tor-chancen kommen würden.
jetzt schreibst du schon das, was ich anführen musste.. da kann ich ja gleich aufhören hier
wie du selbst erkannt hast, war das team in keinster phase gefestigt, oder defensiv stabil, noch gab es eine spielkontrolle das ich eingenickt bin. ramos mit der hand zum ball, müsste elfmeter geben, normal ist, dass er bei der nächsten aktion auf den punkt zeigt. dazu noch ein paar chancen, frag mal den albiol was er da auf der linie rumgeturnt hat.
und genau in so nem umfeld bringt man nen grünschnabel wenn man im mittelmaß rumdümpelt und es wurscht ist, aber nicht in der situation. das war kein 1:4 der "heimspiel, die anderen kommen nicht vors tor" kategorie.. bei sowas kann man gerne mal wechseln, btw. können wir gleich noch ne kapitalvernichtung begingen wenn wir jetzt die castilla vor einem argentinischen nationalspieler "gago" einwechseln :P... aber ne randnotiz...leistung soll ja zählen :)
ja leistung soll zählen, und diese bringen einige in unserer mannschaft nicht! dazu zählt leider auch gago, von dem ich immer noch viel halte.

LinkBack URL
About LinkBacks