Melde dich jetzt an!

Um alle Inhalte in der virtuellen Peña von Realmadrid.de nutzen zu können, ist eine einmalige kostenfreie Registrierung notwendig. Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere dich jetzt!

Seite 57 von 57
ErsteErste ... 7 47 55 56 57
Ergebnis 561 bis 566 von 566

26.Spieltag: Real Valladolid - Real Madrid

Hala Madrid!!!
    Gast

[QUOTE=Alfredo;99205]

jetzt schreibst du schon das, was ich anführen musste.. da kann ich ja gleich aufhören hier
    wie du selbst erkannt hast, war das team in keinster phase gefestigt, oder defensiv stabil, noch gab es eine spielkontrolle das ich eingenickt bin. ramos mit der hand zum ball, müsste elfmeter geben, normal ist, dass er bei der nächsten aktion auf den punkt zeigt. dazu noch ein paar chancen, frag mal den albiol was er da auf der linie rumgeturnt hat.
    und genau in so nem umfeld bringt man nen grünschnabel wenn man im mittelmaß rumdümpelt und es wurscht ist, aber nicht in der situation. das war kein 1:4 der "heimspiel, die anderen kommen nicht vors tor" kategorie.. bei sowas kann man gerne mal wechseln, btw. können wir gleich noch ne kapitalvernichtung begingen wenn wir jetzt die castilla vor einem argentinischen nationalspieler "gago" einwechseln :P... aber ne randnotiz...leistung soll ja zählen :)
    ich finde halt, dass man bei einem spiel mit 3 toren vorsprung und wenn der gegner nicht gerade barca/valencia/sevilla heißt einen offensiven mann problemlos bringen kann. einen VT zu bringen, ok das wäre riskint weil er keine erfahrung hat und den gegner zu chancen lasssen könnte aber z.b. mosquera im OM, wenns schlecht läuft dann taucht er vielleicht ab und spielt schlecht, aber das ist nicht so schlimm. wenn jetzt aber z.b. velayos als RV kommt und schlecht spielt, könnte es gefährlicher werden weil die gegenspieler dann zu tor-chancen kommen würden.
    ja leistung soll zählen, und diese bringen einige in unserer mannschaft nicht! dazu zählt leider auch gago, von dem ich immer noch viel halte.

Crack mundial

Zitat Zitat von Hala Madrid!!! Beitrag anzeigen
    A) ich bin seit ich 9 bin real madrid fan (mittlerweile seit 9 jahren), wahrscheinlich einige jahre mehr als du und hab mich seit dem auch viel mit MEINEM EINZIGEN GELIEBTEN verein befasst. wenn ich ein mode-fan wäre, wie du sagen würdest, dann wäre ich doch wohl nach der enttäuscht im 8telfinale nicht mehr hier sondern im farsa-forum.
    B): ich wünsch mir überhaupt keine großen stars!!! meine wunschzugänge wären: claudio bravo,ivan gonzalez,filipe luis,silva,moutinho/defour,negredo. welcher von denen ist ein star? einzig silva könnte man dazu zählen, aber den wohlen hier alle im forum!
    C): dass ich fan von real madrid bin liegt nicht nur an den guten spielern! sondern auch an dem schönen fußball denn wir vor jahren gezeigt haben, den werten die der verein verköpert UND real madrid ist einfach etwas besonderes! dass kan man nicht beschreiben.

ich bin mittlerweiler in meinem 15 jahr mit real zusammen ^^ und darüber streiten brauchen wir auch nicht find das relativ kindisch wer länger fan ist und wer nicht^^ wichtig ist wie man zu seiner mannschaft steh (: für manche kommts vllt prollig rüber ^^... egal

.... der beitrag sollte ja nicht an dich gerichtet sein sondern an die allgemeinheit....^^
    ich beschimpfe jeden als modefan wenn es mir persönlich ( nicht allen , das is ne objektive einschätzung die jeder anders sieht) rüber kommt wie wenn die jenige person versucht hier uns was vorzumachen ^^ ...
    naja egal ich will hier keinen streit mit den usern suchen

dein Punkt C) ♥ mehr muss ich nicht sagen. tolle worte (:
    Geändert von Fiiiitschí x Bussiik (15.03.2010 um 16:53 Uhr)
    REAL MADRID ICH LIEBE DICH <3
    RAF CAMORA <3

Alter Username:12.11.07

Hala Madrid!!!
    Gast

Zitat Zitat von 12.11.07 Beitrag anzeigen
    ich bin mittlerweiler in meinem 15 jahr mit real zusammen ^^ und darüber streiten brauchen wir auch nicht find das relativ kindisch wer länger fan ist und wer nicht^^ wichtig ist wie man zu seiner mannschaft steh (: für manche kommts vllt prollig rüber ^^... egal

.... der beitrag sollte ja nicht an dich gerichtet sein sondern an die allgemeinheit....^^
    ich beschimpfe jeden als modefan wenn es mir persönlich ( nicht allen , das is ne objektive einschätzung die jeder anders sieht) rüber kommt wie wenn die jenige person versucht hier uns was vorzumachen ^^ ...
    naja egal ich will hier keinen streit mit den usern suchen

dein Punkt C) ♥ mehr muss ich nicht sagen. tolle worte (:
    achso!
    wir sind beide wohl echte madridistas!!! wie hoffentlich die meisten hier im forum.
    ich mach euch hier auf keinen fall was vor, ich steh zu unserem verein egal was passiert.

dann haben wir ja alles geklärt!

Hala Madrid!!!
    Gast

nivaldos tritt auf CR9 unterschenkel im gestrigen spiel!
    es war eine klare tätlichkeit und was für eine!
    ich finde, dass nivaldo mindestens für 5 spiele gesperrt werden sollte weil es eine klare tätlichkeit war, die CR9 schmerzen bereitet hat. zudem wurde pepe für die selbe aktion (er hat aber 2 mal getreten) 10 spiele sperre bekommen.

El Impecable

Zitat Zitat von Hala Madrid!!! Beitrag anzeigen
    nivaldos tritt auf CR9 unterschenkel im gestrigen spiel!
    es war eine klare tätlichkeit und was für eine!
    ich finde, dass nivaldo mindestens für 5 spiele gesperrt werden sollte weil es eine klare tätlichkeit war, die CR9 schmerzen bereitet hat. zudem wurde pepe für die selbe aktion (er hat aber 2 mal getreten) 10 spiele sperre bekommen.
    Bilder

Diese Bilder sagen alles.

Ich denke, dass eine Sperre von 4-7 Spielen am vernünftigsten wäre. Alles andere wäre für mich ein Skandal denn ein noch klareres Nachtreten oder Tätlichkeit gibt es ja nicht.
    Und Ronaldo hat auch aus seinen Fehlern gelernt - er begab sich nicht auf dem tiefen Niveau des Gegenspielers um sich zu rächen. Das wurde ihm wohl seit dem Spiel gegen Malaga bewusst und das finde ich ebenso lobenswert.
    Zudem war Ronaldo der einzige, dem man an diesem Abend anmerkte, dass man das Spiel gewinnen will. Bei dem Rest habe ich echt das Gefühl, dass sie das Lyon Spiel einfach noch nicht abgehakt haben. Irgendwo verständlich aber als Grund darf man das nicht hervorziehen.

Moderator

Kein gutes Spie, aber das Resultat zählt und ein 1:4 ist nicht schlecht. Defensiv die beiden AVs ziemlich schlecht (beide ne 5-6 m.M nach). Ramos der beste in der Defense (spielte LV und IV). Xabi überragende Partie. Lass wie auch zuletzt schwach. Weiß nicht, was mit dem jungen los ist. Granero wie fast immer unnauffällig. VdV mit ner ordentlichen Partie. Schlechter als Kaka war er nicht. Higu Hattrick, was will man dazu sagen. CR enorm bemüht, dazu dass wichtige 1-0 markiert. Er hatte auch gestern am meisten Siegeswillen. Die anderen waren ein bisschen verträumt und unkonzentriert. Man hat den Kampf im Mittelfeld überhaupt nicht angenommen.

Seite 57 von 57
ErsteErste ... 7 47 55 56 57

Informationen