Melde dich jetzt an!

Um alle Inhalte in der virtuellen Peña von Realmadrid.de nutzen zu können, ist eine einmalige kostenfreie Registrierung notwendig. Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere dich jetzt!

Seite 1 von 57
1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 566

26.Spieltag: Real Valladolid - Real Madrid

El Nazema
    Gast

26.Spieltag: Real Valladolid - Real Madrid

vs.

Anstoß: 14.03.2010 21:00 Uhr
    Spielort: Municipal Jose Zorilla
    Übertragung: Laola1.tv
    Streams: hier
    Support: hier
    Tippspiel: hier

Wichtig:
    Spams, wie z.B. "wo wird das Spiel übertragen?", werden gelöscht.
    Fragen zu den Streams können ab sofort im Chat gestellt werden

Preview by Santiago:
    Sechs Mal hintereinander ist man im Achtelfinale rausgeflogen - ist das wirklich galaktisch? Vorallem nachdem man über 250 Millionen für neue Spieler ausgegeben hat? In den Medien ist Madrid wohl nur noch eine Lachnummer und für die Spieler heißt es nun nur noch nach vorne zu schauen. Man muss sich jetzt nur noch auf die Liga konzentrieren und auf gar keinen Fall patzen, sonst ist man diese Saison wieder titellos. Sowas kann man sich mit diesem Team nicht erlauben. Immerhin stehen heute Abend die selben Spieler auf dem Feld, die gegen Sevilla ein weltklasse Spiel abgeliefert haben und die Tabellenspitze übernommen haben - wieso sollte man dann aufgeben? In der Liga ist man auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, während man International einfach nicht überzeugen kann. Nun muss man aber alles vergessen und nach vorne schauen. Nun steht Valladolid vor der Tür und man muss den Medien beweisen, dass das das beste Real Madrid seit Jahren ist und dieses Spiel haushoch gewinnen kann.
    Auch der Verbleib von Pellegrini ist morgen fraglich, wenn man heute nicht klar gewinnt, ist er wohl weg und man ist erneut auf Trainersuche. Er muss nun beweisen, dass er der richtige Trainer für diesen Verein ist.
    Ein Sieg gegen Valladolid wird wohl auch nicht so schwer sein, immerhin spielt man gegen einen Abstiegskandidat. Sie haben die viertschlimmste Verteidigung der Liga, das heißt, sie sind wie für die Torfabrik Madrids geschaffen. Im Hinspiel gab es ein 4:2 Sieg für die Königlichen und es wäre kein Wunder, wenn sie das im Rückspiel wiederholen.
    Alberto Bueno, der aus der königlichen Cantera stammt, möchte heute auch beweisen, dass es ein Fehler war, ihn ziehen zu lassen.
    Marcelo wird heute wohl wieder von Anfang an spielen, während der langzeitverletzte Pepe und die beiden verletzten Benzema und Drenthe fehlen werden.
    Nicht nur Pellegrini, sonder auch einige Spieler haben etwas zu beweisen. Kaká, der am vergangenen Mittwoch ziemlich schlecht gespielt hat und auch Higuaín, der viel Schuld an dem Ausscheiden hatte und international nie überzeugen konnte, müssen den Fans zeigen, dass sie es verdient haben, das weiße Trikot zu tragen.
    Außerdem hofft man noch, dass die Katalanen, die mit Valencia einen sehr starken Gegner am Hals haben, patzen und Madrid ein paar Punkte Vorsprung hat. Somit kann man vielleicht etwas von der Champions League ablenken. Wir hoffen alle, dass es ihnen gelingt und dass Barca Punkte liegen lässt. In diesem Sinne - Hala Madrid!

Kader:

Aufstellung:
    Kurz vor dem Spiel

Die letzten Spiele Madrids:
    Klick!

Aktueller Tabellenstand:
    Klick!

Eure Meinung:
    Was tippt ihr? Was ist eure Wunschaufstellung? Wird es wieder ein Schützenfest wie gegen Villareal und Tenerife? Gewinnt man die erste Hürde in der "Woche der Wahrheit"? Dies und alles andere zum Spiel hier rein, aber bitte alles mit Begründung
    Geändert von Santiago (14.03.2010 um 18:38 Uhr)

Raúlito

Ein Sieg ist Pflicht, aber wie die Mannschaft spielt, wird wohl auch viel von heute Abend abhängen. Sollte das heute nix werden, wird das am Wochenende wohl auch keine Gala-Vorstellung.

"If you think you are already perfect, you will never be!"

Raúlito

Tippe auf ein 4:1
    ronaldo 2tore
    kaka 1tor
    raul 1tor

// Cristiano Ronaldo - 33 Tore für Real Madrid //

¡Gracias, Guti y Raul !

Canterano

haha wen interessiert denn noch diese dämliche meisterschaft...

Banquillo

Für manche Anhänger ist die Meisterschaft wichtiger als CL, da du ein Erfolgsfan bist kannst du es nicht schätzen. Ich würde mich sehr freuen überhaupt ein Titel zu gewinnen!!! Hoffentlich machen sie weiter, ich glaube der nächste Spieltag wird so ein Typisch Arbeitssieg ohne Moral.........

Jugador

der Frust sitzt tief, ich hoffe Sie starten jetzt eine richtige Versager - Looser Serie und fangen mit einer 0 - 5 Niederlage an...damit dieser unfähige diletantischer Trainer gefeuert wird

Jugador

kaka auf bank lassen raul dafür rein! Nur weil man 64 millionen kostet hat man keinen freischein für jedes spiel!!!

Banquillo

habt ihr gesehen wie Raul cris geschlagen hat haahahaha

Jugador

Oh man. Ich weiß endlich, wieso ich immer weniger ins Forum schaue...
    Ich hoffe auf einen Sieg, um in der Meisterschaft noch voll dabei zu sein.
    Denke aber, dass es statt der erwarteten Trotzreaktion und Machtdemonstration einen Punktverlust gibt.
    Mein Tipp: 1:1

CR7
    Estrella

ich hoffe des man den früst abgehackt hat
    und des man sich voll auf die meisterschaft konzentriet

Seite 1 von 57
1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Informationen